Ich bin berühmt! | Vorstadtprinzessin

Ich bin berühmt!

Ganze vier Tage war ich nicht Online und schon bin ich berühmt :D

Vorher aber die negativen Schlagzeilen aus meinem Leben! Treppen gehen ist gesünder! Rolltreppen zu gehen macht nicht nur Fett, sondern bringen einen auch fast um!

Freitag wollte ich nur schnell im Sportcheck in Kölle ein Geschenk besorgen. Einen super-duper Rucksack mit Belüftungssystem am Rücken. Der nette Verkäufer schickte mich dann in die dritte Etage. Also auf auf nach oben und das mit der Rolltreppe. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, musste ich natürlich die bewegten Treppen noch zusätzlich laufen. Erste Etage…geschafft! Zweite Etage….geschafft! Rolltreppe zur dritten Etage…. abgerutscht (oder so) und WUMS lag ich da!

Beschreibung der Verletzung (Bilder erspare ich euch):

  • Linkes Knie an Rolltreppenzacken aufgeschlagen. Ca. 5 tiefe schöne Löcher im Knie
  • Rechtes Bein voller Schürfwunden (ca. 8 in einer Reihe) vom Fuß bis zur Hüfte.

Das Wochenende war nun im Arsch und ich konnte eigentlich nur rumliegen und mein Knie schonen. Der Rotz wurde nämlich dick und gehen war fast unmöglich.

So nun zu schöneren Themen…ich bin berühmt icon smile Ich bin berühmt! naja nicht ganz aber ich kann ja mal übertreiben!

zerotwoeleven vergibt den BLOGAWARD an mich :D (dankeeeee!!!)

blogaward Ich bin berühmt!

Wenn man solch einen Award bekommt soll man nun kurz schreiben, warum man seinen eigenen Blog mag bzw. gut findet. Okay ich versuchs dann mal…

  • Ich mag meine Leser ;)

Mehr brauch ich net zu sagen!

Und da der Award bei mir nicht einstauben soll, gebe ich ihn fleißig an Babel’s Blog weiter!

Auch Hey Tube findet mich wohl ziemlich erwähnenswert! In seinem Tapetenwechsel bin ich nun zu sehen….warum ich das verdient habe? Ich weiß es selber nicht! Dennoch ein dickes Danke!

11 Antworten : Ich bin berühmt!”

  1. Verena sagt:

    Schleeeiiimer! :) Trotzdem Glückwunsch.

    Das mit der Rolltreppe ist aber übel. Ich bin ja auch predistiniert für sowas. Meistens fall ich (normale) Treppen runter oder renne gegen Glasscheiben, wahlweise Spiegel.

    Und wenn Du Pokemon kennst, weißt Du, warum ich von meinen Freunden dann Enton genannt werde :/

    • ;) Bordsteine sind bei mir übrigens auch sehr beliebt! Auch wenn sie nur ca. 1 mm hoch sind :D

      Ich kenne Pokemon, weiß sogar wie Enton aussieht…doch ich glaube ich habe keine einzige Folge gesehen! Aber wozu gibt youtube!

  2. Sven sagt:

    Am besten fahrt ihr beide nur noch mit dem Aufzug!

  3. Denis-l sagt:

    Uh eine Berühmtheit, schon die Autogrammkarten fertig ? xD

  4. Windowsbunny sagt:

    glerzlichen hückwunsch!

    Gute Besserung. :(

  5. Bruder Grimm sagt:

    Autsch und Herzlichen Glückwunsch. Jetzt aber gut aufpassen und den Ruhm gut nutzen – ansonsten geht es ab ins Dschungelcamp oder zu ner Gameshow auf RTL2.

  6. Als Prominente solltest Du mit Deinem Knie jetzt aber sofort zu Dr. Müller-Wohlfahrt gehen. Das machen Promis so.
    Auf diesem Wege gute Besserung.
    Gruß
    Fulano

  7. Marlon sagt:

    Da ^^ hat das Mädel mit dme großen Kopf doch echt einen eigenen Blog

  8. zoellner sagt:

    Enton! ;) Uiui! Hoffe du schwillst bald wieder auf normale Größe ab! Und gratulation zu deinen Zahlreichen auszeichnungen!

  9. spanksen sagt:

    Bekomme ich ein Autogramm please?

Einen Kommentar schreiben