Ich bin fick und fertig… | Vorstadtprinzessin

Ich bin fick und fertig…

ohje ich bin einfach nur durch! Karneval war wieder viel zu wild und ich bin sowas von froh das ich heute noch frei hatte!

Bin auch ein bissel verplant, wahrscheinlich zuviele Gehirnzellen durch denn suff abgestorben. Ich bleib heute am besten nur noch zuhause und mach garnix.

Nachdem ich ja heute morgen (ähh es war 14 uhr) aufgestanden bin, musste ich natürlich erstmal Hüttenzauber machen. Während der jecken Zeit hat ich zum aufräumen natürlich keine Zeit. Nachdem das getan war, wollte ich einkaufen. Ich dumme Nuss leg den Schlüssel auf die Treppe im Hausflur und ziehe meine Schuhe an. Gehe runter, Tür zu und wo ist der schlüssel??? Richtig, auf der Treppe!

Glücklichwerweise war eine Nachbarin krank und zuhause!

Und ja es geht noch weiter…

Natürlich konnte ich net am C&A vorbeilatschen ohne mir was zu kaufen. Generell neh tolle sache, wenn ich die Tüte nicht danach beim Schlüsselheini liegen lassen hätte!  Das ist mir dann an der Kasse vom Supermarkt aufgefallen…natürlich danach direkt wieder zu dem Schlüsselfritzen und nach der Tüte gefragt. Gott seih dank, hatte er sie entedeckt und mir wieder gegeben.

Neeee ich mach heute garnix mehr! Sonst verliere ich noch meinen Kopf!

3 Antworten : Ich bin fick und fertig…”

  1. Jerry B. Anderson sagt:

    Ich finds cool. Besser als so ein langweiliges Leben. Ist smart was du so erlebst.
    lg

  2. spanksen sagt:

    hihi, da muss die Zeit ja echt gut gewesen sein wenn du so neben der Spur bist ;-) Aber jedenfalls lebst noch, sehr schön! Hoffe auf einen ausführlichen Bericht

Einen Kommentar schreiben