WTF des Tages! – Die perfekte Erektion!

Männer von Welt stellt euch mal vor ihr hättet stundenlang eine Erektion… einfach so! Im ersten Moment glaube ich, hört sich das doch gar nicht so schlecht an oder? Ihr könntet jegliche Frauen (oder Männer) beglücken und euer Prengel wäre des absolute Oberhammer!

Nun ja…ich denke für ein paar Stunden ist das sicherlich ganz okay, aber was ist wenn wir daraus Tage machen? Monate oder sogar Jahre? Dauerhaft mit einer Beule in der Hose durch die Gegend laufen, einkaufen gehen, schwimmen gehen (haha ich hab gerade Kopfkino) und arbeiten gehen!

Ganz ehrlich, das wäre ganz schön scheiße! Das wäre doch richtig scheiße! Und eigentlich könntet ihr jetzt sagen, alter die Prinzessin will uns doch nur schocken, denn das ist überhaupt nicht möglich.

Sorry aber es ist möglich…warum? Aus Liebe! :D Mit liebe ist alles möglich icon smile WTF des Tages!   Die perfekte Erektion!

Teheran –   Es sollte eine Überraschung der ganz “romantischen” Sorte werden: Ein junger Iraner ließ sich die Initialen seiner Freundin auf den Penis tätowieren. Doch es endete in einem Desaster.

Der 21-Jährige muss sich jetzt mit einer Dauererektion rumschlagen.

Priapismus nennen Ärzte dieses Phänomen im Fachjargon. Das Blut schießt schneller in den Penis als es abfließen kann. Und so ist das gute Stück die ganze Zeit erigiert und tut erst mal höllisch weh. “In unserem Fall ist es wahrscheinlich so, dass die Nadel zu tief in den Penis gestochen wurde”, schrieben die behandelnden Ärzte in einem Fachmagazin.

Daraufhin bildete sich eine Fistel, die den Blutkreislauf stört. “Nach der Tätowierung tat der Penis zunächst acht Tage lang weh und es kam nicht zur Erektion”, heißt es weiter im Text. Dann kam es umso dicker – der Penis schwoll gar nicht mehr ab.

Die Ärzte versuchten alles, um Blut aus dem Glied abzulassen – vergeblich. Der junge Iraner will sich jetzt gar nicht weiter behandeln lassen. Die Schmerzen sind verschwunden und er hat sich entschlossen, mit seinem harten Prengel zu leben. Vielleicht freut sich seine Freundin ja doch noch über seinen ungewöhnlichen Liebesbeweis.

via express

cute tattoo tattooed tattooing tattoos Favim.com 258715 WTF des Tages!   Die perfekte Erektion!

13 Antworten : WTF des Tages! – Die perfekte Erektion!”

  1. Kerstin sagt:

    Hahahaha… bestes WTF des Tages ever! xD

  2. Mina sagt:

    Ja ja die sonst so schnöden Iraner.
    Ich würd mich erstmal freuen, höhö.
    Allerdings heißt ja Dauerlatte nicht gleich dauergeil… nur bereit :D
    Doof, nur, dass er sicherlich nicht den Inker verklagen kann, denn man unterschreibt ja im Normalfall so’n Wisch… ai ai ai

    Hach… you made my day…

    Und mein Ex hat auch ständig beim Schwimmen ne Latte bekommen…der kennt das also.LOL.
    Gibt ja weite Badehosen ^^v

  3. vEnoMaZn sagt:

    voll in ordung das ganze :D

  4. Yannick sagt:

    Oh mein Gott, bin unsicher ob das was tolles oder etwas schlechtes ist! ;-) Hoffentlich hat seine Freundin Durchhaltevermögen :-)

    lg, Yannick

  5. Fabian sagt:

    WTF

    das macht ja schon Schmerzen beim lesen…

  6. Spanksen sagt:

    Puha, ich glaube ich werde wohl mein Vorhaben mir Spanksen.de auf den Penis zu tätowieren noch mal überdenken müssen ^^

  7. jakub sagt:

    Find das gar nicht lustig. MIt so ‘ner Dauerlatte rumzulaufen ist doch kacke. Da wird er doch immre voll eingequetscht in der Hose. Und pinkelt ist da auch nicht mehr so einfach.

  8. Richard sagt:

    Gibts ja nicht – wer lässt sich denn so nen Mist tätowieren?!

  9. Brad Shaw sagt:

    also einen hübschen perser mit dauererrektion würde ich sofort nehmen.

  10. Nummer Neun sagt:

    Oh man da kann man sich ja nicht mal den Express Bericht durch lesen uuuahhhh

  11. […] müssen, als ich merkte, wie es wirklich ist… xD Außerdem gab es bei Natascha das beste WTF des Tages […]

  12. Marc sagt:

    Grins… da bekommt “allzeit bereit” ja eine ganz neue Bedeutung!
    Aber tauschen möchte ich nicht… O_o

Einen Kommentar schreiben